2. Schritt – Fast da!
Erneuern Sie Ihr Abonnement!
Es gibt einige Moeglichkeiten wie Sie ueberpruefen koennen, ob Sie auch wirklich unsere Nachrichten via E-Mail erhalten, nachdem Sie die oben angefuehrten Schritte durchgefuehrt haben.
Gehen Sie sicher, dass Sie uns zu Ihrer Liste sicherer Absender oder gestattete E-Mail Liste durch Ihren Internet Provider hinzugefuegt haben.
Ueberpruefen Sie auch, ob Sie unsere E-Mails abboniert haben und nicht irrtuemlich abbestellt haben. Dies koennen Sie ganz einfach nachkontrollieren, indem Sie Ihren VIP Manager, Casino Manager oder unseren Online Kundendienst welcher 24/7 fuer Sie erreichbar ist kontaktieren. Klicken Sie einfach unseren Kundendienst beim hierfuer vorgesehenen Symbol welches Sie in der Casinolobby finden an.
Ueberpruefen Sie bitte ebenfalls, ob wir auch die richtige und aktuelle E-Mail Adresse von Ihnen gespeichert haben.
Jetzt wo Sie das geschafft haben, einfach zu…